Der Service macht den Unterschied

Unsere Dienstleistungen sind für Sie - unsere Kunden. Es ist unser Ziel, den Qualitätsstandard unseres Unternehmens und damit die Kundenzufriedenheit ständig zu verbessern.

Sie erreichen uns notfalls rund um die Uhr.

Haben Sie Fragen? Sie können uns jederzeit erreichen: Direkt im Labor oder über die Anrufweiterschaltung der verantwortlichen Mitarbeiter außerhalb der Arbeitszeiten. Sollte einmal die Mailbox anspringen, erfolgt der Rückruf schnellstmöglich.

Generell arbeiten wir von 6:00 Uhr morgens bis wir fertig sind, in der Regel zwischen 18:00-20:00 Uhr. Samstags und  sonntags sind wir auch im Labor. Werktags ist die Probenannahme während der gesamten Arbeitszeit möglich, am Wochenende bitte nach Vorankündigung.

Kostenlose Abholung der Proben durch unseren eigenen Kurierdienst

Ihre Proben können in weiten Teilen Deutschlands kostenfrei von unserem eigenen Kurierdienst abgeholt werden, ansonsten bietet sich der Postweg an. Transportbehälter für Lebensmittel stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung, damit der Transport auch sicher erfolgt.

Prüfberichte, auch Teilbefunde online per Sofortabfrage

Prüfberichte gibt es per E-Mail und per Kurier. Oder ganz einfach - loggen Sie sich in unser Labor ein, Ihre Laborergebnisse können Sie dann jederzeit einsehen – online, schneller und besser geht es nicht.

Hilfe vor Ort

Sie möchten sich von Ihren Problemen lösen – wir kommen gerne zur Beratung VOR ORT oder nehmen Proben von Oberflächen, suchen intensiv nach „Problemkeimen“, führen Luftkeimmessungen durch oder beurteilen den Hygienestatus.